Monday 21 January 2008

Ein paar Sätze an die "Mafia"

da ich mindestens davon ausgehe, dass die Mafia mitverantwortlich für meine Verhaftung am 17.03.1993 war, möchte ich einmal fragen, ob sie eigentlich weiss wer hauptsächlich für die Anzeige, die ich im Oktober 1992 gemacht habe, ist?
Sie sollten sich mal bei einer Brigitte Dinkel (Diplom-Psychologin...) erkundigen, wer mich, nachdem ich nach meinem Koma aus dem Krankenhaus abgehauen bin, immer wieder aufgefordert hat Strafanzeige zu erstatten. Ich bin aus dem Krankenhaus nicht zur Polizei gerannt, sondern auf den Zentralplatz. Sie hat mir erzählt, wie wichtig meine Anzeige wäre, da jener welcher so viel andere Dinge getan hätte und erst eine Woche zuvor angeblich einem kleinen Mädchen den Schädel eingeschagen hätte. Sie war diejenige, die sich zu diesem Zeitpunkt schon vorgenommen hatte mein Leben zu vernichten. Sie ist mit mir zusammen auf das Polizeirevier gegangen, und als der erste Beamte die Anzeige gar nicht aufnehmen wollte, war sie diejenige die auf einen anderen Polizeibeamten gedrängt hat, der dann schliesslich die Anzeige aufnahm. Sie wusste, da sie ja mit dem koblenzer Gericht eng zusammenarbeitete, was dies für mich bedeuten würde (ich war damals 22 Jahre) und dass sie dadurch die Macht bekommt das zu tun was sie ja dann auch auch tat. Sie hat die Mafia benutzt.
( nicht nur die...)

No comments: